Fusioncampus auf der gamescom - 24.08.2022 - 26.08.2022

Events
2 Min. 10.08.22
Icon=Uhr,-Color=White,-Size=90.svg

24. August -
26.August

Icon=Gebaude,-Color=White,-Size=90.svg

gamescom - Halle 4.1 |
Stand A061g - B070g

Icon=Zielscheibe,-Color=White,-Size=90.svg

Besucher gamescom
business area

 

Nach 2 Jahren Pause, findet vom 24. bis 28. August wieder die weltweit größte Veranstaltung rund um Computerspiele und Europas führende Business-Plattform für die Games-Branche vor Ort in Köln statt 🎮. Die gamescom ist der Ort, wo sich die internationale Games-Branche Jahr für Jahr trifft und austauscht - als German Center of Games Competence lassen wir uns das natürlich nicht entgehen.

Im Business-Bereich, in Halle 4.1 der Messe, werden wir als Mitaussteller am NRW Gemeinschaftstand vertreten sein, der wie immer von Mediennetzwerk.NRW und Film- und Medienstiftung ausgerichtet wird. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch, viele bekannte Gesichter und neue Kontakte! Kommt dort gerne zwischen dem 24.08. - 26.08. vorbei und lernt uns und unser Angebot kennen.

Unter dem Motto „Recruiting neu denken!“ erfahrt ihr unter anderem mehr über unser neustes Produkt - eine Kooperation zwischen TaKeTV und Fusion Campus - die Werksliga - die E-Sport-Liga für Unternehmen.

Beim Get-Together am Mittwoch um 15 Uhr, habt ihr zudem die Möglichkeit das Who-is-Who der NRW- und deutschen Games-Branche zu treffen. Ganz besonders erfreut sind wir, den Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten, Internationales sowie Medien und Chef der Staatskanzlei NRW, Nathanael Liminski, dazu als Gast begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung zum Get-Together ist noch bis Freitag, 19. August 2022 unter events@medien.nrw möglich.

Ihr wollt uns am Stand besuchen und/oder beim Get-Together dabei sein? Dann sichert euch rechtzeitig ein Fachbesucher-Ticket für die gamescom!

gamescom-(1).png